Sandra Crämer übernimmt Leitung des Gymnasiums St. Christophorus
Offizielle Ernennung zum 1. August 2025
Werne (pbm/mek). Sandra Crämer, bisherige stellvertretende Schulleiterin des bischöflichen Gymnasiums St. Christophorus in Werne, übernimmt zum 1. August die Schulleitung.
Bereits seit dem 1. August 2024 leitete Sandra Crämer die Schule bereits kommissarisch, da der bisherige Schulleiter, Thorsten Schröer, zu diesem Zeitpunkt in eine andere Funktion zum Bistum Münster gewechselt ist.
Die 43-jährige Pädagogin ist verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Sie studierte Mathematik und Physik an der Universität Dortmund. Bevor sie am 1. August 2018 als stellvertretende Schulleiterin nach Werne wechselte, war sie Lehrerin am städtischen Gymnasium in Kamen mit der besonderen Aufgabe der Beratungslehrerin in der Oberstufe.
Foto:
Gymnasium St. Christophorus
22.07.2025